un.ver.schämt. Theatergruppe 14+

ab 21.09. / mi / 16:40 bis 18:10 uhr / kostenfrei / studio 108 / ab 14

Im Juni ist es so weit! Dann feiern wir Premiere! Stück ist fertig, Kostüme vervollständigen sich, es wird fleißig geprobt…

„Man weiß nie, wie eine Geschichte beginnt. Eine echte. Ich meine, keiner läuft einfach die Straße entlang und denkt ‚Krass, ich glaub, jetzt fängt ne Geschichte an.'“

… Wie viel kannst du tragen? :-*

Mehr Infos in Kürze hier oder im Bahnhofs-Programm…

Spoken Word Poetry Workshop

18. & 19.04.2020 / 10-14 Uhr / Bahnhof Langendreer / Spendenbasis

An alle Fans der Schreibkunst & Spoken Word Poetry:

An diesem Wochenende habt ihr die einmalige Gelegenheit zu einem großartigen Poetry-Workshop mit Youssef Adlah! Er wird euch nicht nur verschiedene Schreibtechniken vermitteln, sondern euch vor allem durch verschiedene Übungen, Impulse und Anregungen dabei unterstützen, eure eigenen Texte zu schreiben, auf den Punkt zu bringen und zu performen.

„Spoken Word Poetry Workshop“ weiterlesen

Spoken Word Poetry Bühne

19.04. / so / 17 uhr / Bahnhof Langendreer / AK: 9 € / erm. 5 €
u.a. mit Youssef Adlah, Open Mic Slots!

Wir dürfen gespannt sein auf die nächste Spoken Word Bühne im Bahnhof! Mit dabei sind unter anderem der Berliner I’Slam-Artist Youssef Adlah. Zu erleben sind außerdem Teilnehmer*innen des Workshops vom 18.04. mit vermutlich krassen Texten und – wie immer – freien Open Mic Plätzen! Willst du auftreten? Melde dich!

„Spoken Word Poetry Bühne“ weiterlesen